• Jobs Job bei Mr. Lodge GmbH

Mitarbeiter/in SEO und SEM

Mr. Lodge GmbH

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter/in SEO und SEM Mr. Lodge GmbH München Nachhaltige, eigenverantwortliche Konzeption, Planung, Steuerung und Optimierung von SEO-Maßnahmen; Pflege und Optimierung bestehender SEM Kampagnen; Content Markting, optional auch Social Media Marketing.

Mitarbeiter/in Seo Und Sem In Voll- Oder Teilzeit (mind 24 Std/woche) Ist Die Größte Agentur Für Möbliertes Wohnen In München Mit über 60 Mitarbeitern Vermitteln Wir Rund 3500 Möblierte Wohnungen Und Häuser Im Großraum München An Kunden Aus Aller Welt Für Unsere Foto-video-internet-abteilung Mit Vierzehn Mitarbeitern Suchen Wir Ab Sofort Untertützung Im Bereich Suchmaschinenoptimierung Und Suchmaschinenmarketing (in Vollzeit Oder Teilzeit Mindestens 24 Std/woche) Ihre Aufgaben: Nachhaltige Eigenverantwortliche Konzeption Planung Steuerung Und Optimierung Von Seo-maßnahmen Pflege Und Optimierung Bestehender Sem Kampagnen Content Markting Optional Auch Social Media Marketing Link-aufbau (optimierung Bestehender Und Aquise Neuer Links) Onpage- Und Offpage-optimierung Keyword-analyse Und Research Sowie Wettbewerberanalyse Content Management (typo3) Sie Verfügen über: Erfahrung In Der Suchmaschinenoptimierung Mit Nachweisbarem Erfolg Erfahrung Sowohl Im Onpage- Als Auch Offpage-bereich (linkaufbau) Sicheren Umgang Mit Web-analyse- Und Seo-tools (sistrix Lrt U A) Erfahrung Im Sem Bereich (google Adwords Idealerweise Bingads) Fundierte Kenntnisse über Die Aktuellen Entwicklungen Und Funktionsweisen Von Suchmaschinen (insbesondere Google) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Festanstellung Im Herzen Von München Sehr Gute Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An:  Sascha Reicher Leitung Abt Foto Video Internet Service  Saschareicher@mrde 089 - 34 08 23 81 Mitarbeiter/in SEO Und SEM Nachhaltige Eigenverantwortliche Konzeption Planung Steuerung Und Optimierung Von SEO-Maßnahmen Pflege Und Optimierung Bestehender SEM Kampagnen Content Markting Optional Auch Social Media Marketing München

Immobilienkaufmann (m/w) für den Vertrieb von Neubau- und Bestandsimmobilien
   Mr. Lodge GmbH - Immobilien Verkauf (München)

Mitarbeiter/in SEO und SEM
   Mr. Lodge GmbH (München)

Procurement und Category Manager für Carbon Capture Anlagen (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

CNC-Maschinenbediener
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Mähringen)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Dresden)